Open Office De Virus?

gfntom  23.01.2023, 14:08
das ich es von der falschen Seite runtergeladen hab und weitere schritte eingeleitet.

Was für "Schritte" hast du denn "eingeleitet"?

Xxxtc
Fragesteller

Malwarebytes und Tron Script laufen lassen sowie alle Überreste von Open Office gelöscht.

1 Antwort

Hey,

erstmal keine Sorge!

So lange du es nicht installiert hast wird nichts schlimmes passieren. Lösche einfach restlos diese Datei.

Du kannst Dateien wo du dir unsicher bist immer bei VirusTotal überprüfen lassen von einen großer Anzahl von Anti-Viren Betreiber.

Das Original OpenOffice zum Download findet du hier.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Leon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xxxtc
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) .Ich habe es leider installiert gehabt :(. Habe aber wie gesagt schnell gemerkt das da was faul ist und hoffe nun das alles gut ist.

techuser331  23.01.2023, 14:21
@Xxxtc

Du kannst ja einen Antiviren Scan mit z. B. Avast oder Bitdefender durchführen zur Sicherheit. :)