Hi, mein Roboter ev3, wenn ich ihn starte zeigt an: Reset Scan? Jemand eine Ahnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Lösungsalgorithmus (Solver) auf deinem EV3 installiert und ausgeführt?

So sollte der Solver aussehen und den musst du 1x davor starten - (Roboter, Zauberwürfel, Mindstorms)

also ich habe ihn auch gebaut und eigentlich sollte nach reset scan es loslegen bei mir klappt es hast du auch mcsolver und installmc und colorsensor geladen?