Ist Malwarebytes safe?

1 Antwort

Wenn du das Programm von der Original-Herstellerseite bezogen hast ( https://de.malwarebytes.com) dann ist das safe.

flosclz
Fragesteller

Es sagt, dass Runtimebroker angeblich ein Trojaner sei. Runtimebroker ist aber von Microsoft und in keiner Hinsicht ein Virus.

Ja, ich habe es von der Originalseite.

ZaoDaDong  12.03.2023, 10:37
@flosclz

Viren injizieren sich in bestehende Programme. Manchmal nennen die sich auch nur genauso wie Windows-Programme, liegen aber ganz woanders auf der Platte. Ich würde Malwarebytes da vertrauen.