Steht Changbin (Straykids) auf Felix?

4 Antworten

Heyy

Das weiß man nicht. Wenn Changbin es nicht bestätigt hat, kann man bloß Theorien aufstellen.

Aber wenn man jemanden umarmt, heißt das ja nicht immer gleich, dass man auf denjenigen steht. Es kann auch freundschaftlich gemeint sein, und das wäre auch eher eine Erklärung.

Aber wie gesagt, wir können es nicht wissen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

heyyyy,

das ist in vielen kpop gruppen so. das man einzelne member shippt. die ship community von changbin und felix ist auch so aktiv omg😭😭 sie sind einer der beliebtesten ships und deswegen sieht man so viele videos und momente von den beiden. das muss aber nichts bedeuten

in korea ist man bei freundschaften auch mehr in freundschaftlichem körperkontakt wenn du checkst was ich meine HAHAHA

unter skz gibt es so viele von diesen ships, hyunjin und felix waren auch mal sehr bekannt aber diese ships haben ihte freundschaft kaputt gemacht iwie. minsung (minho und han) ist auch voll beliebt jsjahsjshsusy. aber d.h nd das nur diese zwei member so miteinander umgehen, man sieht nur vor allem ihre edits

solange die member sich dazu nd äußern kann man darüber nichts sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich glaube eher nicht, weil sich die Stray Kids Members generell sehr nahe stehen und auch oft umarmen und sowas. Aber das kann man nicht so genau sagen weil in manchen Momenten (Auch von anderen Mitgliedern) wirkt es auf einen schon sehr verdächtig, ob sie etwas für einander empfinden.

Das weiß man eigentlich nicht. Das ist das Privatleben von denen und man weiß nicht, ob sie hetero oder homo sind. Oder vielleicht auch bi. Es kann sein, dass sie schonmal gesagt haben, welche sexualität sie hajen, aber ich habe davon nie was gehört und gefunden. Die meisten Kpop Groupen wohnen in einer WG, also sehen sich die Stray Kids Member meistens jeden Tag und ich denke auch, dass die sehr gut befreundet sind

Ich denke, dass es ein freundschaftliches umarmen ist, denn sie lachen immer wieder zusammen und sind beste Freunde. Das heißt ja nicht immer, dass sie gegenseitig verliebt sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜