steht auf einem Fax der Absender drauf?

6 Antworten

In der Regel wird die Nummer und der Name (kann man normalerweise einstellen) des Absenders gedruckt.

Man muss das einrichten, dass die Faxnummer automatisch aufgedruckt wird. Woher und wie sollte ein Faxgerät wissen, für welche Nummer es eingesetzt wird? Ist doch logisch, dass man das einrichten muss.

Wenn es im Gerät eingestellt ist wird der Absender automatisch draufgedruckt.

Normalerweise steht auf jedem Fax deine Faxdaten automatisch...

Kommt darauf an wie es eingestellt ist.(Geräteabhängig) Wie auch beim Telefon kann hier die Nummer unterdrückt werden.