Habe ich eine Faxnummer?

1 Antwort

eine Faxnummer ist auch nur eine normale Telefonnummer. wenn zu deinem Telefonanschluss mehrere Telefonnummern gehören kannst du eine für das faxgerät belegen. wie genau das funktioniert schaust du bitte in deinen Unterlagen nach.

Fax funktuniert nicht immer Kein Wählton :(

Hallo Habe ein HP Offijet J4580 Drucker ,alles geht nur Fax nicht ich habe ein ISDN Anschluss,ein Analoges Telefon,das Telefon schliese ich aber in meinen A/B Wandler .

den Drucker Kabel für Fax habe ich auch in meiner A/B Wandler angeschlossen ab es geht einfach nicht

bitte um Hilfe danke schonmal

...zur Frage

Drucker hat Fax intigriert, wie bekomme ich eine Faxnummer? kostet mich das was?

...zur Frage

Mein Drucker will immer einen Fax senden wenn ich auf Drucken klicke...was kann ich tun?

HILFE Muss was drucken aber wenn ich bei Word auf Drucken klicke öffnet sich nur ein fenster wo ich ne Faxnummer und so eingeben soll um einen FAx zu versenden!Dabei kann mein Drucker gar keine Faxe versenden weil er nicht angeschlossen ist sondern nur am PC,und mit Strom. Zur Info: Er ist ein HP Officejet J4580 All-in-One

Ps.: Vor einiger Zeit lief noch alles prima und kopiren kann ich noch...jetz plötzlich geht drucken nicht mehr!Was kann ich tun?!

...zur Frage

Telefonat springt nach 3 x klingeln aufs Fax um, kann ich die Dauer ändern?

Hallo, ich habe hier Kabel Deutschland. 1 Leitung verfügbar. Derzeit 1 Fax (Brother MFC-5490CN) und ein analoges Telefon (Gigaset A580). Wenn jemand anruft, klingeln beide Geräte, nach 3-4 Mal Klingeln, geht das Fax ran. Somit hört der Anrufer das Fax, wenn wir nicht schnell genug am Tel. sind. Kann ich das irgendwie ändern, daß es länger klingelt, bevor das Fax rangeht. Die 2. Leitung scheidet aus, die ist schon benutzt (2 Fam-Haus). Kabel Deutschland hat mir die AVM Box empfohlen, bei der ich jeder Nummer ein Gerät zuweisen kann, die kostet aber ab 169€ aufwärts und ist auch nicht unbedingt nötig, wenn es länger klingeln würde. Hat jemand ne Idee? Viele Grüße Albae81

...zur Frage

Wie schließe ich das Faxgerät an beim Epson WF-2660?

Wir haben seit vier Wochen einen neuen Drucker und nun möchten wir auch Fax nutzen. Der Drucker ist ein Epson WF-2660 Das Fax und Telefon sollen beide über die gleiche Nummer laufen. Wenn ich aus dem Telefon das Kabel ziehe und in den Drucker/Fax stecke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch bzw benötige ich ein weiteres Kabel?? Es gibt beim Drucker zwei Buchsen "Line" und "EXT" In der Anleitung steht:

"Falls sie dieselbe Telefonleitung mit ihrem Telefon teilen möchten, entfernen sie die Kappe und schließen sie dann das Telefon am EXT-Port an."

Aber da bekomme ich die Fehlermedlung

...zur Frage

Welche Vorwahl bei Fax von DE nach USA (nach youtube)?

Ich möchte von Deutschland ein Fax in die USA schicken zu YouTube. Auf deren Seite steht die Faxnummer aber ich weiß nicht ob und was ich da jetzt noch an Vorwahl vorschreiben muss.

Fax: +1 650-253-0001 ist deren Nummer laut youtube.com

Was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?