Welche Vorwahl bei Fax von DE nach USA (nach youtube)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun wählst du 001-650... und so weiter, dann kommt dein fax in amerika an. wenn du von der arbeit aus faxt, kommt oft noch eine weitere 0 vor die nummer, da sie extern ist

Das "+1" ist die Vorwahl (steht für 001 == USA).

+1 bedeutet 001 und dann die weitere Nummer ..........

Habe ich eine Faxnummer?

Hallo, ich habe mir einen Drucker/fax gekauft und nun meine Frage:

Ich bin mit Vertrag bei Kabel Deutschland
Und hat man dann vorhausaus eine fax Nummer? Muss ich sie beantragen? Oder wo finde ich sie?

...zur Frage

HAndy in Österreich anrufen?

Hallo! Es geht darum mein vater hat eine Urlaaubsreise gewonnen über 3städte mit den BUs.Erste Station ist in ÖSterreich wien.Ich wollte mein vater in Wien auf den Handy anrufen. Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Was kann ich jetzt tun ahbe alles peoviert 0049, +49, 049 nix funktioniert was tun bitte helfen.Komsihcer weise hat diese NUmmer gestern um 21:30 noch funktioniert.

...zur Frage

wie finde ich meine Handy vorwahl raus?

meine handynummer beginnt mit 015228 ... ist 0152 oder 01525 die vorwahl ? wie finde ich das raus ?

...zur Frage

Faxnummer richtig eingeben?

Hallo, ich muss einer Firma ein Fax zusenden, nur weß ich nicht wie ich die Fax Nummer richtig eingebe. Diese Nr. hat das Format +49 069 xxxxxxx-89

...zur Frage

Von den USA in die Schweiz telefonieren: Wie ist die Telefonnummer geschrieben?

wenn die nummer ohne vorwahl so lauten würde: 041 000 00 00

...zur Frage

Faxnummer innerhalb Deutschland

Hey :)

Ich muss ein Fax zu einer Firma in Deutschland schicken. Die Nummer lautet +49 8086 xxx-xxx (sry meine kollegin killt mich wenn ich die Nummer eines kunden ohne erlaubnis veröffentliche^^) auf ejden fall würde ich jetzt sagen das ich 00498 86xxxxxx wähle, aber ich bin mir nicht sicher, weil es innnerhalb deutschland ist und ich bisher nur ins ausland gefaxt habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?