Stehen Männer auf unerfahrene Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist ok 55%
Ja 30%
Nein 15%
Nur, wenn es sein muss 0%

5 Antworten

Ist ok

es wird dann zum problem wenn sie auch nicht bereit ist erfahrungen zu machen

Yuulie  16.06.2019, 14:55

Dann würde sie aber auch keine Beziehung oder dergleichen eingehen, wenn sie es nicht wollte.

Yuulie  18.06.2019, 18:48
@MarvinKey

Das weiß ich. Ich war ja selber so. Und heute noch würde ich keine Beziehung und Co. eingehen, wenn es nicht der Mann ist, mit dem ich meine ersten Erfahrungen teilen will.

MarvinKey  20.06.2019, 13:35
@Yuulie

ahja und weil du das nicht machen würdest gilt das jetzt für alle ok

Yuulie  20.06.2019, 13:48
@MarvinKey

Genau. Außerdem verallgemeinerst du doch selber alle und steckst nicht mal drin, also überlege doch mal selber.

Es kommt doch nicht darauf an, ob Männer auf solche Frauen stehen! Selbst, wenn er nicht drauf steht, heißt das noch lange nicht, dass Du auch Erfahrungen haben musst! Wenn er meint, Dich dann nicht kennen lernen zu müssen - weil er ein arrogantes A-loch ist - dann musst Du ihn auch nicht kennen lernen! Es wird immer auch Unterschiede geben, wie viel er bzw. sie schon weiß oder wie viele Erfahrungen da vorhanden sind. Insofern muss man sich immer gegenseitig neu kennen lernen - auch den Körper des anderen. Und wer sich da keine Zeit für nehmen will, der soll in den Puff gehen.

Ist ok

Damit haben die Männer gar kein Problem. Zumindest die Meisten nicht.

Ich bin selber eine unerfahrene Frau und die Wenigsten denken das von mir, wenn sie mich sehen. Viele verbinden das mit dümmlichen Vorurteilen, als sei sie unattraktiv, verklemmt, würde nur rumliegen und nichts machen usw.

Natürlich können unerfahrene Frauen auch äußerst attraktiv sein. Ein Mann meinte auch mal zu mir, dass ich diese unschuldige Art kombiniert mit sexappeal hätte. Und dass man dem Thema völlig desinteressiert gegenüber stünde ist auch nicht der Fall. Nur ist das nicht das Zentrum des Lebens und man möchte einfach die Erfahrungen mit jemanden teilen, bei dem man sich wohl fühlt und Gefühle hat, dem man vertrauen kann (zumindest ich, für Andere kann ich nicht sprechen). Ich bin mir mehr wert als mein Leben nach anderen richten, die meinen, sagen zu können, wann man was gehabt haben muss. Kein Mensch kann über das Leben eines anderen bestimmen.

Man könnte so schnell Erfahrungen sammeln, wenn es nur um Sex ginge. Aber ist es das wirklich wert und relevant? Ich bin mir jedenfalls wert genug, dass ich mir den Zeitpunkt und den Mann selbst aussuche.

Und die Männer, die ein Problem damit haben, gehen von diesen o.g. Vorurteilen aus und sind ziemlich unreif, ebenso auch beschränkt. Die haben so eine Frau eh nicht verdient.

Schlauschwein77  16.06.2019, 16:59

Richtig so. Es gilt für alle, dass man nicht viele Sexpartner gehabt haben muss, sondern die Richtigen zum richtigen Zeitpunkt. Erfahrung ist auch gleich zusetzen mit Empfindung. Man kann etwas auch als schön empfinden auch wenn man es nicht exessiv betreibt.

Yuulie  16.06.2019, 17:40
@Schlauschwein77

Ich denke aber auch, dass man etwas umso mehr zu schätzen lernt und schöner empfinden kann, gerade wenn man es nicht als alltägliche Selbstverständlichkeit betrachtet. :)

Schlauschwein77  16.06.2019, 17:41
@Yuulie

Besser beschrieben als ich es tat. Aber wir haben den Kern ungefähr gleich. Qualität vor Quantität!

Yuulie  16.06.2019, 17:43
@Schlauschwein77

Qualität vor Quantität ist eine sehr kurze, bündige Beschreibung dafür. ;)

Schlauschwein77  16.06.2019, 17:51
@Yuulie

Aber passend oder? Was hätte ich sonst schreiben sollen? SEX ist wie Weihnachten, nur Weihnachten ist öfter, aber die Geschenke sind besser?😉

Yuulie  16.06.2019, 18:05
@Schlauschwein77

Dazu kann ich nichts sagen, das weiß ich noch nicht, ob das stimmt. 😅

Ist ok

Ich finde es nicht schlimm je mehr sie sich fallen lassen kann um so mehr lernt sie und will auch einiges selbst ausprobieren, sex ist kein Leistungssport man soll es genießen.

Ist ok

Es wäre mir völlig egal wieviele sexuelle Erfahrungen sie gemacht hat.