stehen frauen/mädchen auf schwarz - weiße klamotten?

6 Antworten

Frag dich sowas doch nicht xD Gefällt es dir? Fühlst du dich wohl darin? Mädchen/Frauen stehen auf selbstbewusste Männer (gesundes Selbstbewusstsein versteht sich) Wenn du also selbstbewusst rüberkommst in diesen Klamotten, weil du dich darin wohlfühlst, dann wirst du schon bald ein/e Mädchen/Frau finden.

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten:

Schuhe weiß --> Stehe ich persönlich nicht so sehr darauf. Das kommt immer so ... ultra unschuldig und rein rüber. Und irgendwie macht mich das einfach nicht an.

Hose Schwarz--> Ja... nichts dagegen :D.

T-Shirt weiß/schwarz--> Schwarz lieber...kommt aber auch auf das T-Shirt und den Mann an. Muskulös und breite Schultern--> weiß (betont das ganze auf angenehme Art und weiße und strahlt frische aus) Eher dünn und lang--> schwarz (damit kann man nie was falsch machen... und schwarz macht dich automatisch männlicher, auch wenn dein Körper dem nicht so ganz entspricht [Bad Boy])

Also das ist jetzt meine Meinung. Aber das alles kommt auch immer auf den Typen an und da ich dich nicht kenne.... :D Na ja, alles gute dir ;)

Also ich persönlich finde es nicht schlimm.bei den meisten Jungs sieht das auch ziemlich gut aus  ,wenn sie Schwarz-weiß tragen aber sie sollten es nicht zu oft tragen also jetzt nicht jeden Tag ;)

Kommt immer auf den Typ an. Manche mögen es eher bunt und die anderen halt eher nicht farbenfroh. Aber würde trotzdem mal ja sagen.

Kommt auf den Typ drauf an.
Wobei ich persönlich etwas Farbe immer ganz nett finde ;)

hay also naja es kommt immer auf das mädchen an.