stehen frauen auf muskeln? :-)

14 Antworten

haha:)) ich glaube es gibt verschiedene Frauen:) es gibt solche, die schauen eher auf das äussere und es gibt frauen, die schauen eher auf das Innere:) perfekt ist es bestimmt, wenn man muskulös ist und einen tollen Charakter hat:) dann kommt man, denke ich, bei jeder Frau gut an. aber zu viele Muskeln sind dann auch wieder nicht schön:/ also schaut lieber, dass ich normal muskulös seit und nichz zu viel;)

Also jemand mit guten Charakter und der so mittelmäßig aussieht hätte bei mir ne Chance Aber jemand der abartig dünn ist auch wieder nicht Ich muss ihn ja auch Attraktiv finden Aber jemand der Hammer gut aussieht und nun mal dumm ist oder en miesen Charakter hat hat bei mir überhaupt keine Chance Aber die meisten Jungs können einem am Anfang ziemlich gut en gute Charakter vorspielen

Ich persönlich finde Jungs mit mega Sixpack, breitem Rücken & Co gar nicht so toll.. Für mich sollte ein Junge einfach nicht zu dick sein sondern eher sportlich.. Nicht unbedingt muskulös aber halt einfach normal :D Aber jedes Mädchen ist da anders das sollte dir halt klar sein ;)

Klar steht Persönlichkeit im Vordergrund. Doch, ich persönlich mag solche aufgeblasenen coolen Kinder gar nicht. Jeder zweite geht auf einmal ins Fitnessstudio, etwas ist okay aber mehr auch nicht. Ich mag es zb wenn der Mann muskulöse Arme hat, aber sixpack geht gar nicht. Bei so einem Körper bekommt man ja Komplexe wenn er total trainiert ist, und schön ist das auch nicht mehr :D

Das ist reine Typ Sache. Ich für meinen Teil steh da gar nicht drauf wenn das so Schränke auf 2 Beinen sind. Solang Brust und arme ein bisschen definiert sind und ich nicht das Gefühl Hab dass an mir mehr dran ist als an ihm ist es perfekt! Und Gesicht und Charakter machen da wirklich viel mehr aus - so ein muskleboy steht ja auch nicht jeden Type.

Was möchtest Du wissen?