Stehen Frauen auf Lauchs?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 43%
klar 30%
naja 27%

10 Antworten

nein

Ich persönlich nicht, was allerdings an meinem Lebensstil liegt.

Wenn er aber einen tollen Charakter hat, ist den meisten Frauen egal ob der Mann etwas zu dĂŒnn geraten ist.

caromagts  15.09.2019, 19:48

magst du dicke

Grace1991  15.09.2019, 19:49
@caromagts

Auf keinen Fall. Ich brauche einen sportlichen Mann und den habe ich zum GlĂŒck.

Grace1991  15.09.2019, 20:09
@caromagts

Das hat nichts mit oberflĂ€chlich sein zu tun. Aber da ich jeden zweiten Tag zum Sport gehe, mich dementsprechend ernĂ€hre und auch sonst sehr aktiv und stĂ€ndig draußen bin, brauche ich einen Partner der diese Interessen/Leidenschaften teilt.

Komisch, ein paar Fragen vorher haben bei einer Ă€hnliche Frage noch viele geschrieben, dass sie lieber auf dĂŒnne "MĂ€nner" als muskulöse Bullen stehen. Sind das Stimmungsschwankungen?

Axolotl358  15.09.2019, 18:53

bulle ist ja auch wieder zu extrem. niemand möchte diese extreme haben. man möchte eher das mittelmaß haben und sein und nicht auffallen. jemand wie thomas gottschalk ist doch ok oder der markus lanz.

klar

der sĂ€nger von der mĂŒnchner freiheit war doch frĂŒher immer ganz toll und auch sehr dĂŒnn. ich mochte den immer gerne. bin aber selbst jetzt was dicker. Udo Lindenberg ist auch dĂŒnn und sehr nett.

klar

Lauch ist super. Ob als PfannengemĂŒse, leckerem Lauch-Hackfleisch-Auflauf, mit Nudeln und viel KĂ€se oder Lauch-Kartoffelgratin mit Sahnesoße. Ich steh total auf Lauch. ;)

Axolotl358  15.09.2019, 18:55

meine mutter mag das gerne in suppen.

JessyFfm  15.09.2019, 18:57
@Axolotl358

Ja klar, als Suppeneinlage gut geeignet oder gleich ein Lauchcreme-SĂŒppchen. Ist auch was feines

Axolotl358  15.09.2019, 19:00
@JessyFfm

sie macht öfter eintöpfe mit diesen langen dingern mit dem grĂŒn dran, wie heissen die noch mal? sind so lange stangen. ich kann leider nicht gut kochen. und da kommt suppengrĂŒn rein und möhre und noch was.

dsafdsf  15.09.2019, 19:00

Meine Omi hat auch immer Lauch gemacht, ihre Lauchsuppen waren eine Delikatesse. KĂ€sekartoffeln mit Sahne-Lauch sind aber handsdown das beste.

Grace1991  15.09.2019, 19:04

Könnt ihr mal aufhören?

Jetzt habe ich richtig Hunger! 😂

nein

EinfĂŒhlsam ja, Waschlappen nein.