Stehen Frauen auf Kampfsportler?
Hallo liebe Frauen ich hab eine spezielle frage steht ihr auf Kampfsportler um Spezifischer drauf einzugehen Faktor Kickboxer 🥊wenn ja warum genau erklärt es bitte spezifisch🤝🏻
Auf viele Antworten freu ich mich teilt mir gerne mit was ihr denkt 😁
4 Antworten
Ich glaube Frauen stehen auf Männer die eine Leidenschaft haben und dafür bereit sind zu arbeiten. Wir sollten uns abgewöhnen zu denken das Ergebnisse und Möglichkeiten das sind was Frauen an einer Tätigkeit anzieht. Ich will nicht sagen das Kampfsport schlecht ist und sie es doof finden würde wenn du sie in einer absoluten Notsituation auch körperlich verteidigen würdest oder sie es schlecht findet wenn du sportbedingt einen guten Körper aufgebaut hast. Aber das an sich sind bonuspunkte.
Stell dir einen absoluten Profi vor der aber eine sehr kurze Zündschnur hat und sich mit jedem prügeln will, sich nur auf den Sport und seinen Körper reduziert und sonst auf gut deutsch gesagt gar nix kann außer mit seinen Fähigkeiten zu prahlen. Frauen riechen 30 km gegen den Wind wenn du nur für Ergebnisse oder um dich zu identifizieren etwas tust.
der richtige Weg wäre den Sport für dich zu machen und darin voll aufzugehen. Du erzählst Frauen also lieber nicht wie krass du bist sondern wie viel Spaß das letzte Training gemacht hat und was du cooles neues gelernt oder erfahren hast. Mit dem mindset gibt es für deine Frage ein absolutes Ja. Das gleiche Ergebnis wäre aber bei gleichem mindset auch gegeben wenn du eine weniger typisch „männliche“ Tätigkeit angehen würdest.
Boxen und auch Kickboxen hat häufig ein prolliges Umfeld. Das wäre eher ein Negativ-Merkmal.
Wenn jemand Kampfsport betreibt mit kulturellen Elementen, z. B. Karate oder Judo, und die dortigen Ideale lebt, wäre er ein interessanter Mann.
An Boxern und dem Zusammenhang zwischen Boxen und Rotlichtmilieu
😂 Aha und wo ist da der Zusammenhang den du angeblich feststellst? Hast du da irgendwelche Belege? Warst du jemals in einem Boxverein und hast mit den Leuten geredet?
"Der Weg in die Hölle geht schnell" | SPOX
Kult-Kiez im Wandel - Kiezkult-Lokal mit Boxring im Keller - „Zur Ritze“ wird 50 - Politik - SZ.de
Bekannte Zuhälter in Hamburg: 5 Rotlicht-Größen im Überblick | FOCUS.de
Oranienburger Strasse: In Berlins Mitte tobt ein Zuhälter-Krieg - WELT
Ach lass gut seine diese Frau leidet an einer Wahnvorstellungen hab ihr schon Texte darüber geschrieben es kommt nicht auf den Sport an was der jenige macht ob Bodybuilding Kickboxer oder Boxer sondern auf die Erziehung des jenigens aber das möchte sie nicht verstehen sie denkt wirklich die leute die das machen sind Machos was soll man dazu noch sagen ihrer meinung nach sollte man Karate machen da es ein höheren Aspekt gibt und nicht Macho haft ist meine Antwort war Karate ist langweilig und erzielt für mich kein guten Mehrwert was soll man dazu noch sagen mein lieber es ist Hoffnunglos mit ihr auf ein nenner zu kommen😂😁
Ja und weil ein paar Zuhälter Gewalt anwenden sind jetzt alle die Boxen Zuhälter oder wie? Ein paar Zeitungsartikel spiegeln nicht die Realität. Ich bin selbst Trainer und m Gegenteil beim Kampfsport lernt man Respekt, Selbstkontrolle und Disziplin, aber verweichlichte Leute wie du können und wollen das nicht verstehen.
Ein Mann der sich eher weniger verteidigen könnte habe selber paar jahre karate gemacht oder wing Chung bringt nicht wirklich etwas sehr schade bin jetzt zum Kickboxen umgestiegen und muss sagen es ist sehr effektiv gerade für die Straße davor habe ich 4 Jahre Krav Maga betrieben.
Verstehe dann stehst du lieber auf die Männer die sich dann nicht richtig verteidigen können in einer Notsituation den Karate liegt auf dem Fokus schau Kampf die Hälfte funktioniert nicht auf der Straße und viele trainieren nicht vollkontakt was ein sehr großer Fehler ist wenn man gut werden möchte aber natürlich jedenseins was er möchte🤝🏻
Ja allerdings kannst du nicht jeden um ein Kamm scheren was du leider tust du kannst nicht behaupten das Kickboxer Boxer oder MMA Fighter Matcho haft sind jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit verwechsel bitte nicht Selbstbewusstsein mit prolligen verhalten kannst ja auch nicht sagen jeder Bodybuilder sind nen Prollo^^
Bodybuilder sind überwiegend Proleten. Und Du verwechselst Machotum mit Selbstbewußtsein.
Das ist ja der Unterschied zu Karate, was ich z. B. gemacht habe. Bei uns waren manche Jungs, die schnell weider gingen, weil denen der "Kulturteil" blöd war. Die wollten eben nur lereen, wie man andere verhaut. Manche waren klassische Machos.
Komplett falsch du verwechselst ja auch nicht Bananen mit Äpfel;)
Richtig ist, dass Machos kein Selbstbewußtsein haben ud es damit kaschieren wollen.
Kenne mich mit sogenannte Machos nicht aus da ich keiner bin ich bin sehr Selbstbewusst aber in keinster weiße ein Matcho eher im Gegenteil sehe völlig normal aus und verhalte mich auch dementsprechend höflich so wie es meine Eltern mir beigebracht haben hat alles mit Erziehung zutun und nicht mit dem was der jenige macht ich sage ja auch nicht nur weil du dich Schminkst hast du kein Selbstbewusstsein da du dein Gesicht verstecken muss und dich dadurch hübsch fühlst und daraufhin voll die Arogante bist also bitte das kann man wirklich nicht behaupten ich denke eher das du schlechte Erfahrung gemacht hast und über diese noch nicht weg kahmst trotzdem alles gute und auf bessere Einsicht auf Bezug mit Menschen;)
Wie kommst Du darauf, dass mich interessiert, wie Du aussiehst oder wer Du bist?
Mach nicht auf Macho haben deine Eltern dir keine Erziehung beigebracht? Sehr schade schau dir deine Kommentare an und dann antwortest du sachlich
Ich glaube, Du leidest an einer Profilneurose. ich habe eine allgemien Frage benatwortet ud Du beziehst die Antwort auf Dich. Das ist Dein Problem.
Ich Leide an 0,0 du bist einfach eine Frau die jeden als Macho ansieht wahrscheinlich was schlimmes in deiner Vergangenheit erlebt ich kann die Jungs komplett verstehen karate wäre für mich auch langweilig vorallem weil man dort nichts richtig lernt und wenn du mir jetzt weiß machen möchtest das man in Karate was lernt mach etweder ein sparring mit mir oder mit jemand anders aus dem Bereich Kickboxen und schau was dein Karate dir all die Jahre gebracht hat nämlich 0,0 ich habe es selber betrieben so wie viele andre Kampfsportarten dann lieber Teakwondo viel intensiver. Aber ich bleibe definitiv bei kickboxen finde es nur schade das du an einer Warnvorstellung leidest und alle die aus sich was machen wollen als Macho ansiehst so kommst du nicht im Leben weiter demnach nen schönen Abend die Diskussion ist für mich beendet wir kommen nicht auf ein nenner mit dir.😁
Ich denke mal der Sport ist relativ egal. Solange man aber sportlich ist, einen entsprechenden Körper und positive Charaktereigenschaften wie Selbstdisziplin, Resilienz etc. hat ist das natürlich attraktiv. Beim Kampfsport speziell habe ich die Erfahrung gemacht das man sogar eher aufgrund von Vorurteilen als Schläger oder Unintelligent abgestempelt wird. Aber die Meinung anderer sollte einem egal sein schließlich betreibt man das ganze für sich selbst und nicht für die Aufmerksamkeit irgendwelcher dummen Frauen.
Durchtrainiert/sportlich reicht. Kampfsport muss nicht unbedingt sein.
Hm oke verstehe aber in einer Notsituation würde das uns beiden dann ja nichts bringen wenn ich nur gut aufgebaut bin;)
Mein Mann war Einzelkaempfer und die haben andere Tricks drauf als Kickboxen.
Ein Profikampfsportler würde einen Soldaten, auch wenn es ein Einzelkämpfer ist, ziemlich sicher schlafen schicken. Immerhin ist der Kampfsport eben genau auf das ausgelegt, während beim Militär noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen.
Wie der Kollege schon schrieb ein Kampfsporter schickt ein Soldat schnell schlafen habe selber gedient als PG und kann dies nur zustimmen Kampfsport betreibe ich auch.
Woran machst du denn bitte fest das Kampfsportarten wie Boxen ein "prolliges" Umfeld haben?