Stehen eigentlich alle nur auf dunkelhaarige / rassige Mädchen/Frauen?

Support

Liebe/r keiraknihtley3,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

es gibt natürlich jungs, die nur aufs aussehen gucken, und da kommen rassige frauen/mädchen natürlich gut rüber. genauso aber blondinen, eben hauptsache, sie ham nen guten körper und sind hübsch. das nenn ich dann aber oberflächlich. einige jungs sind aber wirklcih ernsthaft auf der suche nach einer langen beziehung und der liebe des lebens (klingt kitschig, ist aber so), und dann zählt natürlich der charakter mehr als alles andere. zu jedem topf gibts einen deckel!

LG, ellie

Mir kommt es eher so vor als stünden die Männer und jungs eher auf blonde,langhaarige,vollbusige.Aber wirklich nur wenn es ums aussehen geht.Denn der erste eindruck zählt und wenn dann alle inneren werte passen und man sich riechen kann spielt das keine rolle mehr.

du bist blond stimmts, ich auch^^ also ich hab mir das mal so gedacht, dass die rassigen frauen männer eher ansprechen, weil die einfach so ne wahnsinns persönlichkeit haben. Aber das hält dafür oft nicht so lange, weil rassige frauen oft auch sehr dominant werden können. Bei den helleren Frauen geht das dann mehr so ins Gegenteil über. Die werden nich so angeflogen, aber dafür halten die Beziehungen länger. Ob das allerdings stimmt weiß ich nich^^

Wer ist denn "alle"?

Gibt sicher Menschen, die auf einen bestimmten Typ fixiert sind - ich eher auf den ehrlichen, humorvollen ;-)

Naja ich mag dunkelhaarige Mädchen aber es gibt auch Jungs die Blondienen mögen