Stehen an Griechischen Hafen die Hotelbesitzer und bieten ihre Unterkünfte an?

6 Antworten

Was immer noch funktioniert: Ins lokale Kafeneion am Hafen gehen und nach Unterkunft fragen. Wenn dann 5 Leute aufstehen, hast Du die Qual der Wahl... Ansonsten Airbnb konsultieren, das Kafeneion wird normalerweise auch WiFi haben.

Die Zeiten sind wohl vorbei. Inzwischen gibt es Internet und jede Menge Buchungsportale. Kann sein, dass der eine oder andere Privatvermittler noch nicht so weit ist, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ist mir nicht bekannt. Zunindest habe ich noch nie jemanden deswegen wo stehen sehen.

Einerseits, weil das meiste heute online im Voraus abgewickelt wird und andererseits, weil, bis auf wenige Ausnahmen, kaum jemand verreist ohne vorab alles geklärt zu haben.

Kenn ich auch von früher, hab ich aber schon lang nicht mehr gesehen.

Nein.