Fährenbuchen in Griechenland vor Ort möglich oder lieber im Voraus?

1 Antwort

Natürlich könnt ihr die Tickets jederzeit am Hafen kaufen. Ich habe bis jetzt noch nie Tickets von zu Hause aus vorgebucht. Bei den großen Fähren gibt es sogar noch meistens einen Ticktverkauf direkt vor dem Schiff, ansonsten in einem der Fährbüros am Hafen. Platz bekommt ihr auf jeden Fall.

Wann landet ihr denn in Athen? Müsst ihr in Piräus übernachten? Wenn ja, kann ich euch gerne ein Hotel empfehlen. (Die fahren einen auch zum Hafen, wenn man das Frühstück bei ihnen einnimmt.)