Stehe auf meine Studentin?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Ihnen steht, Sie z.B. ihr Vorgesetzter sind oder die junge Dame in der Prüfung haben,sollten sie tunlichst die Finger von ihr lassen. Sie wissen nicht, was anschliessend über sie geredet wird. In unserer Schule hatte ein Lehrer eine Beziehung zu einer Schülerin,die nahcher  heulend aus dem Unterricht lief und heimlich Tonbandaufnahmen von dem Rendevous mit dem Lehrer gemacht hatte. der Lehrer wurde versetzt.sein Ruf war ruiniert . Er hatte noch Glück.

Wir hatten alle vorher beobachtet,wie raffinier sie ihm immer auflauerte und er sie mit dem Wagen mitnahm.

Es gibt sicher in Deutschland noch viele charmante schöne  junge Studentinnen. Denken Sie an Ihre Zukunft und seien Sie weitsichtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ProfGSteiner 30.01.2016, 16:44

Weise Worte, danke sehr!!

0
1711Pilot 30.01.2016, 16:47

Ich bin ebenfalls Dozent ( Fachbereich Physik auf Lehramt ) und wenn einige meiner Studentinnen privat nichts mit mir eingehen würden, wäre es für sie gar nicht möglich, das Studium zu bestehen. Ich möchte damit sagen, dass eine derartige Beziehung beiden Seiten hilft.

0
bingo00 30.01.2016, 17:37

@1711 Solchen Leuten wie ihnen sollte man ihre Arbeit als Lehrender tunlichst verbieten. Sie wissen gar nicht welche Leiden Sie den jeweiligen beteiligten Personen damit anrichten können

0
1711Pilot 30.01.2016, 23:42

@bingo00 Dies ist mir mit Sicherheit bewusst, es interessiert mich nur nicht!

0

Wenn Ihr beide ledig seid, ist es doch nicht schlimm, ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Ihr seid doch beide volljährig. Um mehr daraus werden zu lassen, würde ich warten, bis sie keine Studentin bei Dir mehr ist.

Schnapp sie dir. Die jungen Dinger stehen auf gebildete,ältere Männer.

So so Dezernent bist Du. Na dann ist es kein Problem

wenn schon bist du ein dozent, aber mit 35 solltest du schon selber wissen was du machen darfst /musst/solltest/nicht sollst...........................

Schnoofy 30.01.2016, 16:54

Auf alle Fälle hat der junge Mann den Unterschied zwischen einem Dezernenten und einem Dozenten noch nicht verinnerlicht.

Aber vielleicht kommt das ja noch in einem Weiterbildungskurs für Universitätsmitarbeiter.

0

Nichts, sie gehört zu Deinen Schutzbefohlenen. Aber vermutlich ist es sowieso eine Trollfrage.

Was möchtest Du wissen?