Stehe auf die Füße von meinem Kumpel. Was kann ich tun um an seine Socken ran zu kommen oder an mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du dich mal öfter mit ihm treffen würdest?
Und vielleicht werdet ihr ja sogar gute Freunde.
Versuch doch mal wenn du bei ihm bist ihn mal zu fragen was er davon hält oder so du kannst ja erstmal sagen das es Freunden von dir so geht und nicht dir.
Dann guck mal was er sagt.
Vielleicht kannst du ihm das dann ja irgendwann erzählen.
Oder die Idee mit dem Wasser ist gut.
Ich bin zwar auch 13 und ein Mädchen aber ich kenne das Problem von einem Kumpel von mir.
Bei Fragen schreib mir.

Liebe Grüße

Hm.. naja er würdesich glaub ich eher ungern mit mir treffen er trifft sich fast nie mit anderen. Aber ich könnte ihn ja mal fragen. Danke 👍🏻

0

Gerne versuche es einfach mal viel Glück

0

Danke für den Stern😊

0

Hast du kik ?

Dann schreib deinen Namen

0

Hi. Mir geht's ähnlich nur da uxh schon etwas älter bin als du fällt es immer schwerer an Socken zu kommen.

Ich habe kik, heiße dort seppi410, würde mich freuen von dir zu lesen

Das mit dem Wasser ist mal ein guter Ansatz nur bitte passt auf dass er dich nicht erwischt wie du an seinen Socken riechst so stark wird es unangenehm. Wie gesagt schreib mich auf kik an dort können wir Tipps austauschen

Wie alt bist du ?

0

Hey, bin M/14 und mir geht es genau wie dir. Wollen wir mal schreiben?

Hast du kik ?

0

Was möchtest Du wissen?