Mach deine Hausaufgaben mit deinen eltern, falls sie dir nicht helfen können frag deine Freunde und melde dich immer beim vergleichen, auch wenn du dir unsicher bist! Du bist keine Französin also ist das nicht so schlimm haha

...zur Antwort

Haha ich hatte letztes Jahr in französisch eine 5. Nehm dir doch mal die ferien Zeit um zu lernen. Ich habe die ganzen sommerferien täglich 2 stunden Nachhilfe gehabt, nun bin ich einer der besten in Französisch und habe aufs Zeugnis auch eine 2 bekommen. Glaub mir, es wird dir gut tun.. lern einfach mal die ganzen ferien täglich oder geh am wochenende was durch

...zur Antwort

Ich kenne dein Problem. Zieh dich erstmal zurück und warte bis er antwortet. Oder wenn er sich mit dir treffne will dann sag auch mal ab. Lg

...zur Antwort

Hey :) Ich wurde bekannter, indem ich täglich 1 Musical.ly hoch geladen habe, andere Musicallys kommentiert habe mit "Super! Schau auch bei mir vorbei! :)"  und indem ich Hashtags wie #FeatureMe #Featurethis #germany #Deutschland benutzt habe. Versuchs einfach mal, das geht auch gar nicht so schnell also hab in einer woche bis zu 350 abonnenten bekommen dadurch.

...zur Antwort