Soll ich mich lieber zurückziehen und warten bis er von sich selbst mehr Initiative zeigt?

4 Antworten

Lauf ihm bitte nicht hinterher!

Sowas gehört nicht zum Leben eines Mädchens oder einer Frau einem Jungen oder Mann hinterher zu laufen.

Zieh dich vorerst zurück und schau ob er mal von sich aus die Initiative ergreift, dir schreibt und sich mit dir verabredet ohne das du ihn groß lenken musst.

Wenn er das nicht macht dann lass es mit ihm.

Manche Jungs mögen es wenn ein Mädchen schwer erreichbar ist und kämpfen dann um sie. Andere sparen es sich lieber sich um das Mädchen zu bemühen. Das ist also total unterschiedlich und man kann es nicht verallgemeinern.

Zieh dich also erstmal nur zurück und schau was passiert. Lenk dich ab mit deinen Freunden und unternehm ein bißchen was. Du sollst nicht zu Hause rumsitzen und alle zwei Minuten auf dein Handy starren, sondern immer schön aktiv bleiben.

Hallo, ich als Junge (13) würde dir raten ihm nicht hinterherzulaufen. Meinen Erfahrungen zufolge würde er sich melden, wenn er Interesse an dir hat. Wenn er jedoch nie zurückschreibt und jedes Treffen mit irgendeinem Grund ablehnt, wirkt es für mich persönlich so, dass er entweder wirklich immer was zu tun hat, oder einfach sehr nervös ist und sich dann am Schluss nicht traut. Du solltest ihm auf keinen Fall hinterherlaufen sondern auch mal warten bis er sich mal gemeldet hat. Aber wenn du schwer zu haben bist, könnte es natürlich auch passieren, dass er sich nicht mehr die Mühe macht dir hinterherzulaufen und das ihr dann dadurch eventuell keinen Kontakt mehr habt. Das ist jedoch meine Eigene Meinung zu dem ganzen.

Mfg. Magenta003

Lass dir doch, wenn er euer Treffen zurück weist, was einfallen, z.B. lernen hättet ihr bestimmt auch zusammen machen können. Weist er auch eine gute Idee scheinbar ohne sinnvolle Begründung zurück, solltest du dich zurück ziehen...

Ich schreibe mit einem Jungen, haben aber schon bisschen länger nicht mehr geschrieben, soll ich ihn anschreiben oder warten bis er wieder schreibt?

...zur Frage

1. Treffen nach Partys?

Hey,
ich hatte innerhalb kurzer Zeit öfters was mit einem Jungen auf verschieden Partys. Wir kennen uns eigentlich nicht wirklich deshalb treffen wir uns demnächst bei ihm zu Hause. Jetzt weiß ich nur nicht was das für ein Treffen sein soll seiner Meinung nach und wie ich mich verhalten soll. Ich bin zur Zeit eher nicht auf festeres aus aber wie kann ich das Treffen so lenken dass er quasi die Initiative ergreift?

...zur Frage

Soll ich sie (nochmal) anschreiben?

ich habe heute mit einem mädchen geschrieben es hatt ihr gefallen und jetzt meine frage soll ich sie morgen wieder anschreiben oder lieber bischen warten und wenn ja wie lange warten? sry wa halt noch nie so verliebt ;)

...zur Frage

Freundin hat mich sitzen gelassen?

Guten Morgen, ich habe vorgestern ein Mädchen kennengelernt und sie wollte sich am nächsten Tag mit mir in der Stadt treffen aber dort hat sie mich eiskalt sitzen gelassen obwohl sie in der Stadt war, soll ich sie darauf anschreiben und ihr meine Meinung auf gut deutsch sagen was ich davon halte weil ich musste 7h warten.... obwohl sie meinte das sie in 30min bei mit sei....

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

amazon logistik sende status unverändert?

hallo ich wollte mal fragen ich habe letze woche mir auf amazon was bestellt und das worde in 2 teile auf geteilt das eine kamm letze woche an aber die zweite helfte kommt und kommt einfach nicht an es hätte letze woche freitag zugestellt sollen kamm nix den stannt samstag kamm nix den habe ich mal bei amazon gemeldet und der am support hat mir einfach ein neuen termin gegebn montag also heute den 5.03.18 so aber der status der verfolgung ist nach wie vor noch immer unverändert da steht auch schon wie freitag und samstag das es bis heute 20 uhr an kommt bis jetzt was kann ich also tun?

und bitte jetzt nicht sagen ich soll warten auf bis 20 uhr das habe ich letze woche schon zu offt und der support kann mir leider auch nicht helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?