Ich komme in der schule nicht mit was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

ich würde vorschlagen, dass du für Vokabeln lernen unbedingt Kartei-Karten benutzt ! und damit du überhaupt ein Gefühl für die Sprache entwickelst schau auf französisch Filme an (am anfang am besten was einfaches :-) ) oder Youtube-Videos.
So habe ich nämlich mein Englisch verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich hatte letztes Jahr in französisch eine 5. Nehm dir doch mal die ferien Zeit um zu lernen. Ich habe die ganzen sommerferien täglich 2 stunden Nachhilfe gehabt, nun bin ich einer der besten in Französisch und habe aufs Zeugnis auch eine 2 bekommen. Glaub mir, es wird dir gut tun.. lern einfach mal die ganzen ferien täglich oder geh am wochenende was durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit https://de.babbel.com/

Lade Dir für Dein Smartphone die passende App herunter und lerne damit. Kostet etwas Geld, aber das ist es wert und es funktioniert.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es Mal mit Karteikarten probiert? Wenn nein dann schreib alle Wörter auf die du lernen möchtest und lerne so etwas ....Bei mir klappt es leider nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine Hausaufgaben mit deinen eltern, falls sie dir nicht helfen können frag deine Freunde und melde dich immer beim vergleichen, auch wenn du dir unsicher bist! Du bist keine Französin also ist das nicht so schlimm haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Nachhilfe nimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?