Stefan Raab hat sich über die Papst-Wahl lustig gemacht, viele haben gesagt, dass sei ein No-Go. Vor 20 Jahren hatte aber niemand ein Problem damit, wieso?

6 Antworten

Was Raab früher mal bei TV-Total zum Erfolg half, versucht nun Oliver Welke in der ZDF-"Heute-Show" auch manchmal nur auf ganz dünnem Eis. Auch bereits gezügelt begibt und begab er sich dabei aber auch schon durchaus echt teilweise über die Brechgrenze hinaus in seinen Verunglimpfungen.

Aber Raab hat doch bis zur Rente immerhin noch seine altklassische Metzger-Ausbildung.Tönnies & Co. suchen garantiert noch nach Menschen, die damals gelerntes noch können und sich davon ausgehend zu Antreibern ggf. neu hocharbeiten könnten bis zur Rente.

Da muss der persönliche Lebenswandel nur selbst mal wieder viiiiiel niedriger angesetzt werden. Denn Sternchen steigen und fallen nun mal in der Show-Branche.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mit Stefan Raab los ist. Er hat ein Talent dafür sich daneben zu benehmen. Ich erinnere an den ESC 2025 wo Babara Schöneberger im Vorgespräch in Basel ihre offensichtliche Mühe mit ihm hatte und irgendwann vor laufender Kamera gesagt hat: Jetzt halt mal endlich deine Klappe.

Das war wirklich eine Situation zum Fremdschämen.

„Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.“

Der Humor mancher Leute hat sich eben entwickelt. Stefan Raab ist in der Zeit stehen geblieben.

fireballlux 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 11:14

Das Probleme ist heute darf man sich über nichts mehr lustig machen, weil dann sofort der Shitstorm losgeht.

Noeru  31.05.2025, 11:34
@fireballlux

Das stimmt nicht. Manchmal liegt es einfach nur dran, wer das sagt.

Ich finde es ein No-No No-Go zu sagen, aber gut.

Naja, das kommt davon, weil Raab sich eben nicht weiterentwickelt hat und offensichtlich mit der Gesellschaft nicht Schritt halten kann. Das scheinen auch immer seiner Hardcore Anhänger zu erkennen. Seine Quoten sind im freien Fall