Stefan Raaab´s Zähne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn ich den sehe, muss ich auch über seine Zähne grübeln

auf jeden Fall sind es Kronen,das erkennt man an der Gleichmässigkeit 

eigentlich sind die 3er  Zähne immer etwas spitz, bei ihm aber auch gerade

meine Vermutung ist die,er hat sich vor langer Zeit die Zähne richten lassen

als er noch nicht so viel Kohle geschaufelt hat

damals ohne wirklich Geld,hat er die billigste Variante genommen

und heute fehlt ihm die Zeit, oder er hat Angst vor dem Zahnarzt

ODER, er merkt nicht mal, wie künstlich und hässlich das aussieht

 

danke für's Sternle, ( breites Grinsen)

0

das sind schon die dritten, er hat einfach nen schlechten zahnarzt oder nen miesen geschmack ;p

Also das ist mir noch nie so aufgefallen doch auf diesem Foto sehen die richtig unecht und ein bisschen gelb aus.

Komische Zähne des Raaabs - (Fernsehen, Zähne, Rab)