theoretisch möglich ! allerdings wird son bike mit 34ps verdammt schwer und die hayabusa ist nicht grad ein leichtgewicht... dazu noch ist es ultra peinlich mit ner busa und nem 34ps drosselsatz zu fahren :D also damit würde ich mich wirklich nicht auf die straße trauen^^ und der motor findet das warscheinlich auch nicht witzig sone vergewaltigung...

insgesamt ne blöde idee... lieber mit was anderem einfahren und dann wechseln... das sind aber die typischen ich mach grad mein führerschein fragen die sich nach ner zeit sowieso wieder erübrigen :P

34ps :D hatte mein roller als ich 16 war ^^ KW anliegend versteht sich

...zur Antwort

sicher, dass du keinen download ordner für internetinhalte auf C: gelagert hast ? vllt in den eigenen dateien ?

ansonsten einfach mal auf C: die ordner durchgehen... kann man ja schnell lokalisieren wo die datenmengen sind....

wenn unter garantie nichts vorhanden ist, kann es nur virus oder programmfehler sein

...zur Antwort

also, ums mal aufzulösen....

es wird ein sis onboard grafikcip verwendet, mit altem treiber und maximal auflösung von 1280*1024...

gelöst wird das ganze jetzt durch ein treiberupdate, mal sehen wie weit es hoch geht ;)

immer schön die treiber halbwegs aktuell halten ;)

...zur Antwort