Warum sind in der letzten straffen von tvd Elenas Eltern und Stefan wieder da ?

5 Antworten

Sie sind beide gestorben und haben Frieden gefunden und für Elena ist Frieden mit ihrer familie zusammen zu sein und für Damon einfach nur bei Stefan zu sein

Das zeigt nur, dass Damon und Elena nach 70 Jahren auch Frieden finden und ihre Geliebten wieder sehen

Das ist ,,Das leben nach dem Tod“ also alle sind ja tot und danach sehen sie sich nach einer Weile wieder :)

Weil Elena und Damon als sie gestorben sind ihren frieden gefunden haben und da haben sie alle ihre Geliebten wieder gesehen

Wie wäre es mit einer Spoiler Kennzeichnung?

Sie sind doch alle tot oder?

Emily142006  06.08.2020, 14:58

Ja sie sind tot, am Ende Leben sie auch nicht, Sorry falls ich dich doppelt gespoilert habe, wollte nur nicht das du dann die ganze Zeit was falsches erwartest

Emily142006  06.08.2020, 19:36
@sleepingbeautyy

Wie was, ich wollte dir nur sagen, das du Richtigkeit sie sind tot, und wollte dich damit nicht Spoilern