Wer hat Elenas Eltern getötet (tvd)?

5 Antworten

Es war wirklich nur ein Unfall

Sie hatten einen Autounfall und sind dabei gestorben aber Elena hat knapp überlebt weil sie gerettet wurde. SPOILER: Von Stefan

Es war ein Unfall, ohne Beeinflussung, siehe http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Grayson_Gilbert#Trivia (Spoilers!)

It has been confirmed by Julie Plec that there was nothing supernatural about his or Miranda's death.

Ein Unfall

Nix übernatürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner von beiden. Es war ein reiner Unfall und es gab keine übernatürlichen Beeinflussungen.

christina0303
Fragesteller

Achso oh ich habe das glaube ich falsch verstanden also sagen dieses Pärchen am Anfang nicht Elenas Eltern.