Stefan Mross?

2 Antworten

Sie sagt, er habe ein Alkoholproblem. Er sagt, er habe es überwunden:

"Es ist richtig, dass ich viel Freizeit hatte und privat eine schwere Zeit durchgemacht habe. Privat habe ich dann auch mal etwas getrunken. Das hat jetzt aber ein Ende, da meine Arbeit wieder beginnt."

Passt doch. Ich seh da keinen Widerspruch. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch total egal. Sie ist eine erstklassige Verräterin, ansonsten würde ich ihren Namen gar nicht kennen.

Vermutlich um Geld noch aus dem Sachverhalt zuschlagen. Immerhin kann man an bestimmte Boulevardzeitungen sowas gut verkaufen, mit "er war ein lieber und guter Ehemann" lässt sich kein Geld machen.