Stefan Mross?

3 Antworten

MMn ist Stefan Mross eine reine KunstFigur. Keine Ahnung wie man mal auf die Idee gekommen ist, den zu hypen und groß raus zu bringen.

Als Kind wurde er als Trompete spielendes Wunderkind gepriesen, obwohl er in Wirklichkeit kaum richtig spielen konnte, geschweige denn um einen Wettbewerb zu gewinnen, oder im TV auzutreten. Dann wurde er mit Stefanie Hertl verbandelt und zum Moderator aufgebaut. Gut...dafür muss man nur ansehnlich ausschauen und einigermaßen telegen reden können, aber letztlich hätte man auch sonst wen nehmen können. Etwas besser Trompete soll er zwischenzeitlich auch mal gelernt haben zu spielen, allerdings wohl eher auf HobbyNiveau. Für einen Posten als professioneller Musiker in einer Band würde es wohl nicht reichen.

Der ist seit seinen jungen Jahren nicht gealtert. Immer noch 80.

Speedy100269
Fragesteller

Ich verstehe Deinen Satz nicht.Wieso,immer noch 80 ?

Marsreisender  28.01.2023, 19:26
@Speedy100269

Weil der schon mit 20 jahren Säle voller Senioren hypnotisiert hat. Der war da schon gefühlte 80 Jahre alt. Auftreten, Kleidung, Sprache, alles

Der Fake-Trompeter, garnicht.

Speedy100269
Fragesteller

Wie kommst Du darauf,das Herr Mross nicht Trompete spielen kann ?

Speedy100269
Fragesteller
@Svendeboert

Er kann Trompeter spielen.Nur tremoliert er zu sehr und daher ist er nur zweitklassig.

Marsreisender  28.01.2023, 19:10

Ich wollt das gleiche schreiben, mist

Speedy100269
Fragesteller
@Svendeboert

Falls Du mich ( FS ) meinst,liegst Du vollkommen falsch.Ich mag den Mross und sein künstiches Getue nicht.

Speedy100269
Fragesteller
@Svendeboert

Halt Du lieber mal die Backen.Du kleiner Wicht hast wohl auch nur auf gewissen Plattformen ne grosse Fresse.

Speedy100269
Fragesteller
@Svendeboert

Halt Du lieber mal die Backen.Du kleiner Wicht hast wohl auch nur auf gewissen Plattformen ne grosse Fresse.Bei über 1200 Antworten hältst Du Dich wohl für besonders schlau.Nun ja,manche Leute müssen halt immer Ihren Senf dazu geben.