Stefan Raab?

8 Antworten

Er ist ein Entertainer, wie so viele und sein Entertaining bestand allein darin "rumzualbern". An sich ist am "rumalbern" nichts verkehrt, nur ich könnte auch ohne solche Formate wie TV Total leben.

Außerdem hat TV Total immer eine gewisse Tiefe gefehlt und man hätte solchen berühmten Gästen wie z. B. Eminem auch andere Fragen stellen können als sinnlos rumzualbern und vieles ins Lächerliche zu ziehen. Ich kann es ihm und der Sendung irgendwo auch nicht verübeln, weil damit hat er gute Einschaltquoten und Geld gemacht.

Jetzt will Stefan Raab solche Formate wie "Schlag den Raab" wieder aufleben lassen und das, obwohl er längst sein Zenit erreicht hat. Ich finde, es gibt heutzutage einfach zu viele Influencer auf Youtube usw. sodass ein Stefan Raab längst überfällig geworden ist. Jedenfalls wird mein Leben durch ihn nicht bereichert.

Eins muss auch gesagt sein: viele Mensch gehen Tag für Tag hart arbeiten und bringen der Gesellschaft weitaus mehr als ein Stefan Raab, der Millionär mit Trash geworden ist. Ungerecht ist das allemal.

Er gehört zu der gleichen Kategorie wie z. B. Pocher, Elton, Böhmermann usw. nur mit dem Unterschied, dass er sich etwas besser verkauft hat.

Für mich begann der Niedergang des Stefan Raab in dem Moment wo TV Total zur täglchen Show wurde. die hohe Schlagzahl und das doch eher einfache Konzept lieferten nicht genug futter um dauerhaft damit erfolgreich zu sein.

Die Tatsache dass z.B. Wetten Dass so lange erfolgreich lief war eben, dass es nur alle 4 Wochen zu sehen war.

Ich will nicht sagen, dass ich Stefan Raab hasse. Aber ich mag ihn nicht. Und ich denke, wenn er mich nicht mag, dann ist das eben okay.

Ganz ehrlich früher, ja. Da ich aber eine Abneigung gegen die RTL Sender habe, die er eigentlich mit TV Total geschürt hatte, kann ich mich nicht wirklich dazu bringen eine seiner Sendungen zu schauen.

Ich hab früher immer "schlag den Raab" geguckt, aber mittlerweile ist der nur langweilig.

Ich feier Raab. Sein Humor und sein Ehrgeiz sind einfach pures Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung