Steel Series Arctis 9 Sound?

1 Antwort

Ich besitze auch Steel Series Kopfhörer und vielleicht liegt es daran, dass du bei den Einstellungen Kanäle monogiert hast. Das heißt, das alle Lautsprecher, ob Boxen oder Kopfhörer, auf einen Kanal laufen. Schau in den Soundeinstellungen im Computer nach, da findest du sicher etwas.

Enjiii
Fragesteller

Hab's inzwischen gelöst bekommen, lag tatsächlich daran, dass ich Mono-Audio an hatte :'D Aber danke für deine Antwort!