Möchte mir ein gutes Gaming headset kaufen womit ich zwei Geräte gleichzeitig nutzen kann hat jemand eine Idee?

JMJreboot  18.05.2023, 12:38

Für was der Dongle?

FakeCrazyCat
Fragesteller

ein usb dongle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir das SteelSeries arctis 7 empfehlen. Das ist ein wireless headset mit bluetooth und einem 2.4 ghz dongle Es kostet um die 150€ und sollte deine anforderungen erfüllen

FakeCrazyCat
Fragesteller

Danke ihr habt mir sehr geholfen

Hallo!

Ich kann dir das Xbox Wireless Headset empfehlen, hat einfach eine Top Qualität und ist perfekt auf die Xbox abgestimmt.

Lass es mich wissen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung