Discord mit dem handy und Pc gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Nein, du kannst mit einem Account auf nur einem Gerät dem Voice-Chat beitreten.

Du bräuchtest zwei Accounts dafür.

Warum versuchst du nicht einfach, dein Problem zu beheben? Wo hast du Probleme, das Headset anzuschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Rainbowdash633  17.02.2019, 15:08

Mit einem Account kann man in mehreren VC gleichzeitig aktiv sein, solange man mehrere Anwendungen verwendet und auf unterschiedlichen Servern ist.
So kann man dann mit der Installierten Anwendung auf Server A in den VC und in der Browser Anwendung zeitgleich auf Server B und sogar auf beiden gleichzeitig sprechen.

also wenn ich das richtig verstehe willst du dein Headset am handy anschließen um über das handy in discord zu reden.

ich verstehe noch nicht so ganz was jetzt mit dem PC sein soll, aber falls du meinst ob man gleichzeitig auf beiden geräten angemeldet sein kann, klar, das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server