Adapter von wireless headset verloren?

2 Antworten

Man sollte sich in Erfahrung bringen welche Übertragungsarten dein Headset Unterstützt. Anhand der Informationen kann man den passenden Dongle suchen und kaufen. Meistens kann auch der Hersteller selbst Informationen dazu mitteilen.

Nicht jeder Dongle würde auch mit jeder Hardware funktionieren.

Da proprietär, kannst du nicht irgent einen anderen nutzen.

Vielleicht findest du ein Ersatzteil auf eBay, aber es muss schon genau der richtige Dongle seim. Ich würde die genaue Modellnummer deines Headsets heraus finden (steht garantiert klein da drauf) und den hyperx support anschreiben ob sie Ersatz liefern könnten.