Bluetooth Adapter Latenz?

1 Antwort

Vorallem man sollte auch achten welches Bluetooth Kopfhörer man verwendet. Denn leider gibt es einige Bluetooth Kopfhörer der auch bei jedem Bluetooth Verbindung ein Latenz hat (größte beispiel ist bei Bose Geräte). Ich selber hatte Bluetooth Kopfhörer von Bose, und es ist egal mit welchen Gerät und mit welche Betriebssystem (ob Windows, Android oder Mac) oder (Ob MacPro PC, Galaxy Book oder LG G7 Thinq Handy). Beide 3 Geräte bekomme ich genau die gleiche problem mit Lantenz, dass die Soundwiedergabe auf Kopfhörer um mehrere Millisekunde Zeitversetzt wiedergibt (ja und das auch bei Teuere 360€ Kopfhörer). Und genau aus diesem Grund bin ich leider kein großer Freund von Bluetooth Geräte was beim Video schauen betrifft. Ob das auch bei dein Airpods betrifft, kann ich dir nicht sagen da ich das noch nie getestet habe.

Calli381
Fragesteller

Meine Frage war eher wie ich am besten meine AirPods mit nem pc Verbinden soll also über ein dongle ohne große latenz