Usb Wireless Headset an Ps4 und Pc gleichzeitig?

2 Antworten

Hi!

Also ich habe es mit dem ps4 remote play Programm hinbekommen. Das ist ein Programm womit du deine ps4 auf deinem PC streamen kannst. Du lädst dir das auf deinem PC herunter und verbindest deine ps4 mit dem Programm (wie du das machst wird dir dort beschrieben, bzw. dir wird eine Art "Anleitung" gegeben die du einfach befolgen musst). Als Ergebnis bekommst du die Audio der ps4 und den deines PCs auf einem Headset.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber habe ein Stelseries Arcits Pro Wireless, damit kann ich mich mit meinem PC über die dazugehrige conection box verbinden und dann per bluetooth mit der PS4. Ich weiß nicht ob das bei deinem möglich ist, aber du kannst es ja mal versuchen!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonLukas
Fragesteller

Was meinst du mit conection box?

Sudom  04.01.2021, 20:59
@SonLukas

Das ist die Box die man beim Pc oder bei der Ps4 anschließt um sich zu verbinden, bei meinem Headset ist das eine Box kann aber auch ein stick oder so etwas in der art sein ^^