Steckt hinter dem Lindemann-Fall ein ganz perfider Plan?

1 Antwort

Spannend... ich lese nämlich grad, die Verletzungen seien WAHRSCHEINLICH nicht durch Fremdeinwirkung entstanden.

https://www.watson.de/unterhaltung/musik/768911352-lindemann-anwaelte-von-saenger-teilen-ergebnisse-eigener-untersuchungen

"Wahrscheinlich" heißt also, da ist überhaupt nichts sicher, so wie du das jetzt hier aber formulierst.

isnichwahrne
Fragesteller

Soweit ich gelesen habe, sagt der Gutachter "mit hoher Wahrscheinlichkeit".

Lmorg  29.06.2023, 20:06
@isnichwahrne

Was aber immernoch nicht heißt, dass Fremdeinwirkung ausgeschlossen ist^^

Man darf mal nicht vergessen, dass die lediglich Fotos zur Verfügung hatten und sich die Frau nicht näher ansehen konnten.

Ich bin nicht auf dem Laufenden. War diese Frau mit ihren ganzen Verletzungen nicht mal beim Arzt? Ich wäre zu einem hingegangen, wenn ich das Gefühl hätte, ich wäre unter Drogen gesetzt und vergewaltigt worden. Wenn sie das aber von niemandem hat untersuchen lassen, kann man da natürlich etwas skeptisch werden.