stecker in steckdose lassen aber ohne ( zb handy, laptop anschluss )?

7 Antworten

Ein befreundeter Architekt hatte letztes Jahr den Fall, das bei einem Kunden aufgrund einer Fehlfunktion im Ladegerät sich eben jenes entzündet hatte und eine Wohnungsbrand verursacht hat.

Ich glaube zwar das das sehr unwahrscheinlich ist, aber Versicherungen werden dir in dem Fall sicher eine Teilschuld bescheinigen.

pwohpwoh  13.01.2016, 08:45

Bei Fahrlässigkeit muss jede Brandversicherung zu 100% zahlen.

Wenn ein Netzteil mit dran hängt,ist es unnötiger Stromverbrauch

Nee, kostet aber mit der Zeit immer mehr Strom... Das muss dir bewusst sein

Unwahrscheinlich, es verbraucht aber unnötig Strom

Nein warum auch