Steckbrief in Kita?

2 Antworten

Wenn es für die Eltern ist als Info.
Dann sollte man erwähnen

-was man momentan tut
-das Alter
-wie lange man in dem Betrieb ist
-dein Namen natürlich auch

Ich denke dass wird schon reichen wenn du das etwas ausschmücks :)
Und ich würde es etwas bunter gestalten dass es nicht ganz so blass aussieht :)

Viel Spaß im Praktikum :)

Name, Bild und Kopfgeld xD.

Spaß beiseite. Für wen ist der Steckbrief denn? 

Frage zum steckbrief kita?

Liebe Eltern, Liebe Kinder

Ich habe eine Frage. Ich soll ein Steckbrief über mich schreiben. Aber ich weiss nicht wie ich ihn schreiben soll. Daher habe ich mal ein geschreiben

Das ist der Steckbrief: Mein Name ist Wencke Berger und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin für diese Woche die neue Kinderpflegerin. Ich habe im Juli 2012 meine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr kreativ, ich spiele Tennis.

Nun meine Frage geht der Steckbrief so?

...zur Frage

schwächen und stärken in kita?

Hei leute

Ich bin Praktikantin in einer Kita und meine Vorgesetzte hat mir gesagt ich soll auf ein Blatt meine Schwächen und Stärken aufschreiben, bei Stärken habe ich 'Tolerant und Geduldig' aber ich weiss nicht was ich bei den Schwächen schreiben soll, könnt ihr mir da helfen?

Danke :)

...zur Frage

Darf eine Kita einfach früher schließen, wegen Weihnachtsfeier der MA?

Unsere Kita macht nächsten Mittwoch einfach 1,5 h früher zu, weil die Mitarbeiter eine Weihnachtsfeier machen. Ist das erlaubt? Bin da noch arbeiten und weiß nicht, wie ich das managen soll...

...zur Frage

Frage an Erzieher und andere mit Praxiserfahrung in KiTa?

Hallo hab mal eine Frage und zwar was ist das schönste an der KiTa Arbeit, was macht es auf , welche Unterschiede gibt es zu anderen Einrichtungen? Was gefällt euch an der KiTa am besten das ihr dieses Arbeitsfeld gewählt habt anstelle einem anderen wie z.B Hort, Krippe, Juz, Jugendförderstätte oder andere?
Danke im Vorraus :)
Freu mich über Erfahrungsberichte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?