Stechen nach achselrasur

4 Antworten

Hatte ich auch schon, das liegt sehr wahrscheinlich daran das du die Haare nicht richtig entfernt hast & die Stoppeln daher an deiner haut kratzen wenn du sie bewegst, versuch es doch mal mit nochmal drüber rasieren oder eincremen. Mit Seife waschen & dann mit normaler Creme ohne Parfüm oder so eincremen, Deine Haut wird sehr wahrscheinlich gereizt sein vom rasieren. Oder du verträgst irgendwas nicht, rasierschaum oder das Rasieren an sich.

Nimm Aftershave, da ist Alcohol drinn, das muss desinfiziert werden, nach der Rasur ist die Haut noch empfindlich und gereizt

Kreidler51  10.07.2013, 23:15

Das brennt wie Teufel lass es.........

13Henker  10.07.2013, 23:28
@Kreidler51

Bullshit !!!!!! After Shave = Nach der Rasur.... du Holzkopf :-D

Das sind die Haarstoppeln sie sind kurz und hart geht nach einpaar Tagen weg. Leicht eincremen.

Ja, da musst du wohl noch mal nachrasieren...