Stechen nach achselrasur

4 Antworten

Hatte ich auch schon, das liegt sehr wahrscheinlich daran das du die Haare nicht richtig entfernt hast & die Stoppeln daher an deiner haut kratzen wenn du sie bewegst, versuch es doch mal mit nochmal drüber rasieren oder eincremen. Mit Seife waschen & dann mit normaler Creme ohne Parfüm oder so eincremen, Deine Haut wird sehr wahrscheinlich gereizt sein vom rasieren. Oder du verträgst irgendwas nicht, rasierschaum oder das Rasieren an sich.

Das sind die Haarstoppeln sie sind kurz und hart geht nach einpaar Tagen weg. Leicht eincremen.

Ja, da musst du wohl noch mal nachrasieren...

Wie rasiert man sich am besten die Beine (als Mann)?

Hi, ich (m) finde meine Beine ziemlich haarig, wie kann man sie sich am besten rasieren? Welche Marke (Rasierer) benutzt ihr? Nass oder trocken?

...zur Frage

Was ist das für ein Stechen in meinem Rücken? HILFE!

Hallo leute...ich habe seit heute morgen immer ein stechen im rücken, wenn ich mich falsch bewege. Das ist so zwische hüfte und rippen. Was kann das sein? das tut echt weh...

...zur Frage

Innere Blutung wie merken?

Hallo ich bin es wieder der Hypochonder ich habe so um 2 Uhr morgens ein stechen im rechten Oberbauch bemerkt ein bisschen über dem Nabel und ich habe angst das was ist und ich es nicht überlebe. Wie kann ich sicher sein das nichts ist? Es hat aufeinmal angefangen zu stechen dann sticht es ein paar mal dann hört es wieder auf und dann fängt es wieder an und wenn ich mich bewege eigentlich auch komisch. Danke im voraus.

...zur Frage

Erste Rasur...Hilfe

Servus Community Bin grad leicht am verzweifeln hab mich grad des erste mal an meinem geschlechtsorgan rasiert ( Hodensack, Penis und was halt dazu gehört ) jetzt juckt alles un kratzt und beißt an was liegt das ? kann es sein, dass ich nicht gründlich rasiert hab ?

...zur Frage

Kurzes stechen fuß

Unswar passiert es mir seit einer woche ca jeden tag das manchmal wenn ich mein fuß bewege es an der seite richtig sticht jedoch nuf für 10 sek und dann kommt es 1tag nicht mehr

...zur Frage

ERSTE HILFE BEI HERZ STECHEN?

Was tuhen gegen wiederholtem stechen im Herz ???

Gefühl ( 14jahre alt ): Es tritt ein und sticht unglaublich hört aber auch schnell wieder auf doch das ziemlich oft

Bitte antworten darauf wie ich in dem Moment handeln soll das es aufhört oder gedämpft wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?