Steamspiel plötzlich bekommen?

2 Antworten

Bei der Steam Bibliothek gibt es auf der linken Seite die Liste mit den Spielen. Oben drüber gibt es einen Tab, welchen man öffnen kann. Dort wählst du dann nur "Spiele" aus. Den Rest deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Du hast nicht die Spiele, Du hast die dedizierten Server, die kostenlos sind.

Glückwunsch, Du kannst damit die Games hosten. Da Du das Spiel selbst nicht hast, kannst Du deinem eigenen Server nicht beitreten.

Gruß

GeneralFoxic
Fragesteller

Aber nicht bei jedem steht server hintendran

GeneralFoxic
Fragesteller

Und die Frage die ich mir stelle wieso bekomme ich das überhaupt habe ?

AldoradoXYZ  09.03.2021, 20:00
@GeneralFoxic

Du hast einfach die Filter falsch eingestellt.

Die Server sind kostenlos, weil man möchte, dass jeder diese Spiele hosten kann. Man will nicht, dass ein Serverbetreiber erst noch das Spiel kaufen muss um anderen das Spielen zu ermöglichen.

Gruß