Steam will Adresse nach code haben

2 Antworten

wenn du die falsche eingibst, machst du dich starfbar wegen urkundenfälschung oder so auf jeden fall die richtige angeben, di sollten dir eigentlich nix schicken

luckyeight08
Fragesteller

kann man des net einfach überspringen ?

YOLOLord11  22.06.2014, 14:51
@luckyeight08

nein, es kommt immer auf die zahlungsmethode an, bei psc z.B. musst du keinen daten eingeben, bei paypal sogar die telefonnummer

wenn die irgendwann deinen Account sperren oder wenn er gehackt wird kannst du dann nicht mehr beweisen das es deiner ist weil du ja irgendeinen Namen / Adresse verwendest

luckyeight08
Fragesteller

doch ich hab ja noch die geheimfrage und mein passwort kriegt keiner raus

schreiberhans  22.06.2014, 15:55
@luckyeight08

hin und wieder wollen die auch mal einen Ausweiß also ganz auf der sicheren seite bist du nicht