Steam Support Telefonnummer / anderes?

1 Antwort

1:Wenn du in CS:GO gebannt wirst, kannst du nicht vor Ablauf der Zeit entbannt werden(steht in den Richtlinien)

2:Wenn jemand hackt, reporte ihn

3:Es gibt keinen Telefondienst für den Steam Support(http://praxistipps.chip.de/steam-kundendienst-kontaktdaten-und-hotline_36983)

Ahh danke,
2. Der Hacker hat mit einem aus meinem Team irgendwo durch Komuniziert das ich dann gekickt wurde....
(2.) hab ihn gemeldet.

3. achso.

0

ich denke, dass er einfach zu oft gekickt wurde. wenn man zu oft gekickt wird oder zu oft andere leute kickt, kriegt man 7Tage cooldown.

0
@myltlpwny

Mein höchster Bann war 1 Tag und ich habe schon über 260 Stunden

0
@phragt

Ich wurde vorher nicht ein mal gekickt aus irgendwelchen Lobbys, aber da stand was vonwegen "you got kicked from too many sessions" <- falls das kein allzu gutes Englisch ist, tuts mir Leid... bin ne niete was englisch betrifft.

0
@CyanHarmony

Du wurdest aus diesem Grund gebannt, weil du zu oft aus matchmakings gekickt wurdest.

0

Steam grundloser VAC-Ban

Hi leute, ich wurde heute grundlos von VAC gebannt. ich habe Steam angemacht und 2 Stunden später bekam ich von einem Freund die meldung wo hast du denn mal gehackt? Und ich habe auf mein Profil gekuckt und ich war gebannt von VAC. Ich habe nie irgendwo gehackt. Nie in css,nie in csgo oder mw3... Aber in allen Counter-strike kann ich noch auf VAC gesicherten Servern joinen. Bitte helft mir irgendwie. Gibt mir die Adresse vom Support oder sagt was ich sonst noch machen kann. Ich bin am verzweifeln. Danke im vorraus an alle Antworten :)

...zur Frage

steam inventar gehackt

hallo mir wurden alle csgo skins "geklaut" ich bin gerade eben online gegangen und nur die csgo skins waren weg. die hacker haben an alle meine freune einen scammer-link geschickt

meine frage ist jetzt wie ich meine skins wieder bekomme ? bitte um hilfe

...zur Frage

Welche E-Mail Adresse hat Steam?

Ich habe eine frage und brauche die email Adresse von dem Steam Support.

...zur Frage

Neuen CSGO acc. Wegen VAC ban?

Ich habe in csgo gehackt und desshalb einen VAC ban kassiert... jetzt will ich mir CSGO nochmal kaufen. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, jedoch mit der selben E-mail wie der vorige Account. Jetzt habe ich n bisschen angst das ich wieder gebannt werden könnte. Kann ich so nochmal gebannt werden? Oder kann Valve oder Steam iwie über die IP gehen? Oder muss ich auf sonst was achten?

...zur Frage

csgo 7 tage ban nach einem 30 minuten ban?

Hallo, ich habe heute nach dem ich jemanden gekickt habe einen 30 Minuten Ban gekriegt. Ist ja erstmal nicht weiter schlimm, aber dann hatte ich ein spiel mit trolls und hab vergessen das ich einen 30 Minuten Ban gekriegt habe und die gekickt dann dachte ich ok ein 2 stunden Ban ist nicht der Weltuntergang. Dann steht da aber plötzlich 7 Tage. Ist es möglich Stufen zu überspringen oder ist das ein Fehler von Valve?

...zur Frage

Wie lange braucht der Steam Support für eine Antwort?

Hallo, Ich habe den Steam Support eine frage geschickt und wartte nun schon eine Woche auf eine antwort. Daher wollte ich euch fragen ob irgendjemand schon Erfahrung mit dem Steam Support hat und mir sagen könnte wie lange ich denn nich warten müsste auf eine Antwort.

LG Flow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?