Steam (Neu) Anmeldung?

1 Antwort

Normal ist das man sich nach Benutzung ABMELDET ,nicht den Fehler machen Steam bei Angemeldeten Account zu Schließen. Das mag Steam gar nicht.

Steam starten --> Anmelden --> Nutzen --> Abmelden --> Schließen.

Auch hier googeln wie man Cache und alte Benutzerdaten in Steam Löscht.

Normalerweise ist Steam auch nur für EINEN Benutzer ausgelegt nicht für Mehre die den gleichen PC Nutzen.

Wenn dann geht das am besten über Steam im Browser nicht auf dem PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Siad123677
Fragesteller

Ich habe jetzt einen neuen Account erstellt (im Browser), habe mich mit dem, in der App, angemeldet und habe jetzt nur noch diesen. Logischerweise ohne Spiele oder sonst was. Kann ich mir die Spiele vom alten Account zurückholen (ohne dass ich mich dort anmelden muss)?

Es kommt immer wieder irgendeine Fehlermeldung

1.) Zu viele versuche ( - Es gab von Ihrem Standort aus zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche in kurzer Zeit. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen Sie es dann erneut. Und halt so ein Botton mit Erneut versuchen oder

2.) Überprüfen Sie ihr Passwort sowie ihren Accountnamen und versuchen Sie es erneut.

Siad123677
Fragesteller

Update: es geht wieder alles, ich habe meinen Account wieder, oder zumindest meine Spiele. Keine Ahnung, was da der Fehler war. Habe mich nach paar Tagen einfach wieder eingeloggt (heute) und ging wieder. Aber trotzdem danke für deine(n) etwas schwer verständlichen und bisschen hilfreichen Kommentar/Antwort