Steam Guard Handy verloren?

2 Antworten

Es gibt EINEN Recovery-Code, den du dir rechtzeitig aufschreiben solltest.
Sobald du nämlich nicht mehr in der Lage bist, auf die App zuzugreifen und somit den Steamguard-Code nicht eingeben kannst, ist der Recovery-Code deine einzige Möglichkeit, den nunmehr blockierenden Steamguard von deinem Account zu entfernen.

Ziya2002  11.03.2018, 22:58

Wo finde ich den?

smashhit81  12.03.2018, 22:39
@Ziya2002

App öffnen, dann unter "Steam Guard" "Mein Wiederherstellungscode" / "My Recovery Code". Der ist da dann schön fett markiert.

Und ganz wichtig: Irgendwo sicher aufschreiben!

Du kannst deinen Mobile Guard über deine E-Mail zurücksetzen :)