Handy verloren Steam Guard entfernen ohne mein Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam Support anschreiben.

Zum anmelden beim Steamsupport dings muss ich auch den Code zur authentifizierung haben ;(

0
@REderpie

Steam-Account und der Account für den Steam-Support sind unterschiedliche Accounts.

Notfalls kannst du dir einen neuen Account für den Steam-Support machen.

0

Den Support sollte man nur anschreiben, wenn es wirklich keine andere Lösungsmöglichkeit gibt.

1
@flushathings

Es gab keine andere Lösung ich habe sie angeschrieben und habe ca. 8 Rechnungsnachweise geschickt und habe dann wieder den Zugang bekommen! :)

0

neues handy nutzen und steam guard darauf auf ein neues gerät verifizieren oder den supöport anschreiben

normaler weiße kannst du eine neue Anfrage dir da schicken lassen. dann musst du halt noch mal auf deine E-mail zurück greifen.

Wenn du iphone hast, hast du noch gute Karten.

Was möchtest Du wissen?