Steam Guard deaktivieren WIE geht das?

2 Antworten

Logge dich in deinen Steam Account ein und gehe auf Einstellungen, dort solltest du dies bereits sehen können.

http://store.steampowered.com/twofactor/manage

Kann man dort doch einfach deaktivieren! 

Womit denn, wo siehst du diese Option

0
@unpolished

Genau diese Option ist  nicht bei mir vorhanden

0
@unpolished

ebenfalls nicht da, ist dein Bild auf dropbox aktuell? Weil mein Steam anders aussieht,

0
@mic2000

Das Bild habe ich vorhin erstellt ja! Vielleicht solltest du selber ja mal Screens anfertigen um zu zeigen wie es bei dir aussieht. 

Also in Steam und Handy. 

0
@mic2000

Und warum gehst du nicht auf "Authentifikator entfernen"? 

0
@unpolished

kommt das aufs selbe hinaus? Weiss nicht, ob es da einen Unterschied gibt. Bei dir steht nämlich klipp und klar Steam Guard Deaktivieren und bei mir eben nicht. Kommt das aufs selbe hinaus?

0
@mic2000

Ja, ich habe ja auch nicht den Steam Guard Mobile Authenticator installiert. 

Du musst diesen erst entfernen, und dann kannst du Steam-Guard deaktivieren. 


P.S: Aber du weißt, dass du dann nicht handeln kannst, und es dann wieder ewig dauert bis du dazu wieder in der Lage bist, nachdem du Steam Guard aktiviert hast? 



0
@unpolished

Ja, du ich habe nie gehandelt und weiss nicht wie und das alles. Danke, für deine Geduld mit mir! Habe es jetzt erledigt! :)

0
@mic2000

Ich wollte es nur erwähnt haben. Ich selber handel auch nicht, aber mit aktiviertem Steam Guard fühlt man sich dennoch besser. 

0

Was möchtest Du wissen?