Steam Deck wann kommt es?

2 Antworten

Laut Valve soll der Vesrand ab Dezember beginnen aber es kann bis zum Juli 2022 dauern bis jeder der jetzt bestellt hat sein Steam Deck bekommt.

https://www.gamestar.de/artikel/steam-deck-release,3372109.html

Lukas10515
Fragesteller

Und wie bestellt man ?

HappyPhilXD  01.08.2021, 16:45
@Lukas10515

Über Steam. Du musst die 4€ anzahlen, dann hast du eine Reservierung. Wann diese aber schlussendlich versendet wird, steht in den Sternen.

Lukas10515
Fragesteller
@HappyPhilXD

weil die 4 hab ich schon am 17 bezahlt aber seitdem kam noch nichts

HappyPhilXD  01.08.2021, 17:34
@Lukas10515

Also du musst auch erst die Bestellung tätigen wenn es geht. Du hast sozusagen nur die Möglichkeit zur Bestellung reserviert.

Reserviert heißt nicht bestellt

Lukas10515
Fragesteller

Ja aber wann kann man den generell mit den Auslieferungen rechnen und wie bestell ich des den dann anschließend ?

groygroy  31.07.2021, 17:34
@Lukas10515

Du bekommst eine Nachricht das du dir ein Gerät bestellen kannst, dann bezahlst den ganzen minus die 4€ für die Reservierung

Lukas10515
Fragesteller
@groygroy

ok aber ich hab noch immer keine mail dauert das so lange ? hab doch "schon" am 17 reserviert?