Steam Deck, welche Version ist empfehlenswert?

2 Antworten

Mann kann den Speicher erweitern aber nur mit speziellen Karten, da wäre es dann fast billiger im voraus sich eine mit genug Speicherplatz zu holen. Auch weil man dann Vorteile wie das geätzte Glas hat. Ich hab mir die mittlere reserviert, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will, aber die 64 GB nicht wirklich ausreichen. Außerdem ist der Speicher der 256 schneller und der der 512 nochmal besser. Wenn du es häufig nutzt und bereit bist das Geld zu zahlen, kannst du dir die 512 holen aber wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst solltest du die 256 nehmen. Die 64 empfehle ich nicht, weil du Spiele wie Red Dead Redemption II nichtmal herrunterladen kannst. Die Erweiterung ist wie gesagt nicht wirklich eine gute Option. Das solltest du eher machen wenn du irgendwann bemerkst dass es nicht mehr reicht und du unbedingt mehr brauchst.

Dptmn  28.02.2022, 18:09

Hey muss man wenn man die 4 Euro anzahlt die Konsole dann sicher kaufen später ? Oder ist ein zurücktritt noch möglich ?

Yoschie  28.02.2022, 18:17
@Dptmn

Man bekommt innerhalb von 30 Tagen sein Geld noch zurück. Danach bekommt man es als Steamguthaben zurück.

Dptmn  28.02.2022, 20:23
@Yoschie

Danke habe es gerade gefunden und meine Reservierung bezahlt wann meinst du hätte ich die Chance auf ein Deck wenn ich heute reserviert habe ?

Dptmn  28.02.2022, 20:27
@Yoschie

Ok dann kann ich noch abwarten

Danke für deine Einschätzung

Auf eBay gehen die ja teilweise schon für über 1000 sollte man jemanden die Reservierung abkaufen wollen

Das kommt darauf an, wie viel interneren Speicher du brauchen wirst, alle Modelle sind erweiterbar.