Steam ausversehen gelöscht?

5 Antworten

Von Experte Bobbymowick bestätigt

Den Steam Client wieder Installieren und in den Einstellungen deinen Steam Bibliothek Ordner wieder hinzufügen.

Steam neu installieren, kannst in Steam dann auswählen wo deine Spielebibliothek ist. Dann findet es die Spiele wieder

Steam-Klient neu (in den gleichen Ordner) installieren.

Beim Start sollte er dann die Spiele erkennen, und deiner Bibliothek wieder direkt hinzufügen.

Du hast Steam gelöscht, die Spiele sind wahrscheinlich noch auf dem PC. Wenn du die neu installiert, sollte Steam das merken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Steam neu installieren.