Brauchen PS4 Spiele die man mit CD spielt mehr Speicherplatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird alles immer komplett auf die Festplatte geladen, egal ob Disc oder Download Version! Die Disc wird dann quasi nur zum starten benötigt.

Das Teile (meist Musik) noch von Disc geladen werden gibt es schon seher lange nicht mehr (PS2 Zeiten) :D

Abgesehen davon sind die Spiele in der Regel doch viel zu groß um komplett auf einen Disc zu passen und die PS4 hat auch keinen Brenner um Daten auf die Disc zu schreiben ;)

Ich kaufe mir schon lange keinen Spiele mehr auf Disc, da es in meinen Augen nur Nachteile bringt und die Lebensdauer des Laufwerks stark beeinflusst^^