Steam Account wird vielleicht gesperrt?

5 Antworten

Das ist bekannter Scam. Einfach ignorieren oder - besser - an Discord melden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nicht glauben - das ist Spam, wie er im Buche steht.

Gibt's regelmäßig auf Discord. Melden und gut - ich trolle die Leute regelmäßig.

Habe hier auch noch nen Chat:

Bild zum Beitrag

und hier auch:

Bild zum Beitrag

By the way;

Bild zum Beitrag

Ein "Hardware IP Block" ergibt keinen Sinn und existiert nicht.

 - (Steam, Account)  - (Steam, Account)  - (Steam, Account)

Ja was soll ich sagen, exakt sowas ist mir auch schon mal passiert, jetzt hab ich ein Steam account weniger. Aber reagier erstmal nicht drauf, solange sich nichts ändert an deim Steamaccount.

Das ist fake. Einfach ignorieren.

Das könnte eigentlich nur noch offensichtlicher sein, indem groß Betrug drüber stehen würde…

picasso22  23.02.2022, 11:21

Und auch dann würden Leute drauf reinfallen